Über uns

Unsere Leidenschaft – Ihr Projekterfolg

Geschichte von TEAM Baumanagement

Kompetent, transparent und kostensicher seit 1999

Begonnen haben wir 1999 mit einem TEAM aus vier Gesellschaftern unter der Geschäftsführung von Dipl.-Ing. Ansgar Wiesemann.

Heute sind wir ein TEAM aus 25 qualifizierten Mitarbeitern, verteilt auf die Standorte Köln und Dortmund. Unsere Projektleiter sind DVP-zertifizierte Projektsteuerer und Projektmanager. Weil uns Qualifikation und Qualität wichtig sind, nehmen wir regelmäßig an fachspezifischen Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Philosophie von TEAM Baumanagement

Gemeinsam ans Ziel

Erst die kluge Kombination erfahrener Spezialisten ergibt eine erfolgreiche Mannschaft. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Gemeinsam entwickeln wir die passgenaue Lösung für Ihr Projekt.

Jedes Bauvorhaben braucht seine eigene Strategie. Wir führen und begleiten Sie durch den gesamten Prozess und steuern alle Angelegenheiten, als ob es unsere Eigenen wären, denn Projektsteuerung und Projektleitung ist unsere Passion.

Engagement von TEAM Baumanagement

Verantwortung zeigen und die Zukunft gestalten

Wir zeigen als Unternehmen Verantwortung und engagieren uns in der Gesellschaft für das, was uns am Herzen liegt.
Soziale Verantwortung ist für uns nicht nur ein Wort, sondern wahre Verantwortung gegenüber den Menschen, die Unterstützung brauchen. Daher beteiligen wir uns ehrenamtlich bei verschiedenen Initiativen, sozialen Projekten und Vereinen.

Qualitätsmanagement von TEAM Baumanagement

Qualität nicht nur kontrollieren, sondern von vornherein schaffen

Um sicherzustellen, dass wir den Ansprüchen unserer Kunden auf allen Ebenen gerecht werden, haben wir ein eigenes Qualitätsmanagement entwickelt.

Das gesamte TEAM trägt für die Erzeugung und Einhaltung der Qualitäten Verantwortung. So wird gewährt, dass Qualität von vornherein in das Handeln und den Arbeitsprozess einfließen.

Standorte

Wir sind an den folgenden Bürostandorten vertreten

Unsere Projekte befinden sich im Wesentlichen im Raum Nordrhein-Westfalen, insbesondere in den Städten Köln, Bonn, Aachen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Essen, Wuppertal und Münster. Selbstverständlich finden wir auch für Auftraggeber außerhalb Nordrhein-Westfalens stets eine anforderungsgerechte Individuallösung.

Karriere bei TEAM Baumanagement

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt.