Geld und Computer als Dank für kleine Kunstwerke!

Die TEAM Baumanagement GmbH honoriert selbstgestaltete Weihnachtskarten mit einer Geld- und Sachspende.

Als Weihnachtsgruß 2018 hat TEAM Baumanagement ihren Geschäftspartnern selbstbemalte Weihnachtskarten der Förderschüler der Evangelischen Stiftung Volmarstein geschickt. Rund 100 Karten haben Kinder mit Behinderung der Oberlinschule in Wetter an der Ruhr gebastelt. Als Dankeschön übergab Geschäftsführer Ansgar Wiesemann eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Oberlinschule sowie 13 gut erhaltene Computer für die Kinder.

" Das sind alles kleine Kunstwerke", sagte er über die Weihnachtskarten. Die Spende wird für neue Kommunikations-Tablets verwendet. Diese nutzen vor allem Mädchen und Jungen, die nicht sprechen können.

Weitere Infos auch unter: Oberlinschule